Stefan Buchsteiner übernimmt Leitung Marketing, Produkt Management und Kundenservice

Seit dem 01.07.2021 zeichnet Stefan Buchsteiner als Leitung Marketing, Produkt Management und Kundenservice bei der CONTI Sanitärarmaturen GmbH verantwortlich. Der 58-jährige Wirtschaftsingenieur verfügt über langjährige, internationale Führungserfahrung im Marketing und Produktmanagement und war unter anderem für Honeywell, BDR Thermea und Buderus Heiztechnik tätig. Er folgt auf Andrea Heiner-Kruckas, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Hierzu Andreas Kregler, Geschäftsführer CONTI Sanitärarmaturen GmbH: „Wir freuen uns sehr, mit Stefan Buchsteiner einen ausgewiesenen Marketingexperten für diese wichtige Position gewonnen zu haben. Er wird die Arbeit, die Andrea Heiner-Kruckas erfolgreich begonnen hat, weiter fortsetzen, um die Marke CONTI+ künftig noch stärker als verlässlichen Partner für Planer und Installateure zu etablieren. Bei Andrea Heiner-Kruckas bedanken wir uns herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute.“